Westermoor 2014

Ring Nr Ankunft Ring Nr Ankunft Brut JStor Abflug
2014 nein 22.03 nein 23.03 8.04 2

Nach Westermoor 2012  Nach Westermoor 2013 

Nach Westermoor 2015  Nach Westermoor 2016 

Nach Westermoor 2017  Nach Westermoor 2018

04. Juni 2014 MG 0334Zur Bildergalerie, ins Vorschaubild klicken

Eine weitere Quelle: Weißstörche in Schleswig-Holstein

4. Juni 2014

Das Storchenpaar hat 2 Küken ausgebrütet. Sie sind wohl auf.{backbutton}

1. Juni 2014

Aus Westermoor werden 2 Jungstörche gemeldet. Das ist erfreulich, war es dort doch in der letzten Saison zu Problemen gekommen.{backbutton}

16. April 2014

Die Störche haben ihr Nest schon ganz gut wieder gerichtet. Wenn schon gebrütet wurde, ist wohl kein Ei aus dem Nest gefallen.{backbutton}

14. April 2014

Die Stürme und "Christian" und "Xaver2 haben dem Nest arg zu gesetzt. Es ist fast zerstört. {backbutton}

8. April 2014

Nun brütet das Horstpaar doch. Es wird aber immer noch Nistmerial angeschleppt. {backbutton}

5. April 2014

Nein es wird noch nicht gebrütet, sondern noch am Nest gebaut. Aber Paarungen sind beobachtet worden.{backbutton}

2. April 2014

Dort habe ich beide Störche angetroffen. Ich hatte den Eindruck, dass dort auch schon gebrütet wird.{backbutton}

23. März 2014

Und am nächsten Tag kam der/die Partner(in) hinterran.{backbutton}

22. März 2014

Nun hat Westermoor auch seinen ersten Storch in dieser Saison. Hoffentlich läuft die Brut dieses Jahr unproblematisch ab. {backbutton}


Copyright © 2019.Alle Rechte by Jürgen Müller-Tischer und Jutta Sötje